Nutzungsbedingungen

Sie müssen die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert haben, bevor Sie Ihre Seite, Ihren Server oder Ihre Spielergemeinschaft einbinden.

Diese Webseite wird betreiben von SPREADBEYOND SRL Geschäftsnummer (CUI 33082112) mit registriertem Geschäftsstandort in: Aurel Vlaicu 66, Iasi, Rumänien.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen die unten aufgeführten Regeln. Wenn Sie diese akzeptieren, können Sie Ihre Seite oder Ihren Server zur Topliste hinzufügen.
Alle Webseiten und Spiele-Server die auf dieser Plattform gelistet sind, wurden kostenlos von Nutzern, die auf dieser Plattform registriert sind, eingestellt. Der Besuch dieser Webseiten geschieht auf eigenes Risiko. Unsere Firma agiert lediglich als Moderator der Inhalte auf dieser Plattform.

1. Ihr Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen und Änderungen

Jedes Mal wenn Sie diese Webseite nutzen oder den Zugang zu dieser Seite und ihren Dienstleistungen ermöglichen, erklären Sie Ihr Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen, welche von Zeit zu Zeit geändert werden können, sei es mit oder ohne Benachrichtigung. Darüber hinaus sind Sie bei der Nutzung einer bestimmten Dienstleistung auf dieser, oder mittels dieser Seite, an alle Regeln und Richtlinien gebunden. Diese gelten durch Bezugnahme im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen.
2. Unsere Dienstleistungen

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Besitzer dieser Seite, Spreadbeyond, sich das alleinige Recht vorbehalten, diese Seite und ihre Dienstleistungen jeder Zeit auf unbestimmte Zeit oder endgültig zu ändern oder nicht weiterzuführen, und Daten, die Sie als Nutzer zur Verfügung gestellt haben, zu löschen. Wir sind nicht für Rechtzeitigkeit, Löschung, versäumtes Speichern, Ungenauigkeit oder unsachgemäße Zuführung von Daten oder Informationen verantwortlich.

3. Das Voting- und Ranking-System

Alle gelisteten Webseiten werden monatlich anhand der Anzahl der einmaligen Votes sortiert. An jedem Ersten des Monats setzen wir die Anzahl der Votes auf 0 zurück. Sie erklären, dass Sie keine automatisierten Bootingsysteme, Proxyserver, VPN, Scripts oder irgendwelche anderen Mechanismen oder Applikationen verwenden, die eine unfaire, höhere Anzahl von Votes für Ihre gelistete Website oder Server generieren. Wenn wir entdecken, dass Sie das Votingsystem umgehen oder betrügen, um in irgendeiner Weise Vorteil daraus zu schlagen, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Votes zurückzusetzen und Ihre Auflistung ‘einzufrieren‘ so dass Ihre Seite auf TopG.org, Ihre URL Adresse oder Ihre Server IP nicht mehr besucht werden können.
4. Ihre Verantwortung und Registrierungspflicht

Um diese Webseite nutzen zu können, müssen Sie sich auf unserer Seite anmelden und wahrheitsgetreue Angaben machen, wenn danach gefragt wird. Wenn Sie sich anmelden, erklären Sie sich ausdrücklich mit unseren Nutzungsbedingungen und den Änderungen, die wir von Zeit zu Zeit vornehmen, einverstanden.
5. Registrierung und Passwort

Sie sind verantwortlich, Ihr Passwort vertraulich zu behandeln, und für jede Nutzung die mittels Ihrer Registrierung und/oder Ihrem LogIn getätigt wird, ob von Ihnen authorisiert, oder nicht. Sie verpflichten sich, uns jede unauthorisierte Nutzung mittels Ihrer Registrierung, Nutzerkonto oder Passwort unverzüglich mitzuteilen.

6. Verhaltenskodex

Sie erklären sich einverstanden, dass Informationen oder Daten jeder Art, ob Text, Software, Code, Musik oder Ton, Fotos oder Grafiken, Video oder anderes Material (Inhalte), öffentlich oder privater Natur, allein in der Verantwortung derjenigen Person(en) liegt, die den Inhalt bereitstellen oder derjenigen Person(en) dessen Konto dafür genutzt wird. Sie erklären Ihr Einverständnis, dass Sie auf unserer Webseite Inhalten ausgesetzt werden könnten, die Sie möglicherweise ablehnen. Wir erklären uns Ihnen gegenüber in keiner Weise für den Inhalt, der auf dieser Seite erscheint, verantwortlich, noch für Fehler oder Unterlassung. Sie erklären ausdrücklich, durch die Nutzung dieser Webseite oder den angebotenen Dienstleitungen, dass Sie nicht: (a) Inhalte anbieten oder Verhaltensweisen zeigen werden, die bedrohlich, schädlich, beleidigend, belästigend, sittenwidrig, diffamierend, verleumderisch, vulgär, obszön, anstößig, anrüchig, oder pornografisch sind, oder die das Ziel haben diese Webseite oder ihre Dienstleistungen zu stören oder zu beeinträchtigen, virusinfizierte oder auf andere Art destruktive oder schädliche Programmroutinen, Inhalte, die zu zivilrechtlich oder strafrechtlich haftbaren Handlungen aufrufen, oder die gegen örtliche, nationale oder internationale Gesetze verstoßen; (b) die Herkunft der Inhalte, die Sie zur Verfügung stellen, nicht durch Falschdarstellung oder Vorgaukeln Ihrer Verbindung mit natürlichen oder juristischen Personen, durch Fälschung oder anderweitig zu verbergen versuchen; (c) Keine Daten von anderen Nutzern zu sammeln; (d) diese Webseite und die Inhalte und Dienstleistungen, in irgendeiner kommerziellen Art und Weise verwenden oder bereitstellen, die Junkmail, Spam, Kettenbriefe, Pyramidensysteme oder jede andere Art von unerlaubter Werbung involviert, ohne unsere vorherige, schriftliche Zustimmung.

7. Inhalte auf dieser Webseite anbieten

Durch Hochladen von Inhalten auf unsere Webseite: (a) stimmen Sie zu, uns weltweite, gebührenfreie, unbefristete, nicht-exklusive Rechte und Lizenzen (einschließlich der moralischen oder anderer erforderlichen Rechte) einzuräumen , diese Inhalte zu verwenden, anzuzeigen, zu reproduzieren , zu modifizieren, anzupassen, zu veröffentlichen , zu verbreiten , aufzuführen, zu fördern , zu archivieren, zu gewähren , übersetzen und davon abgeleitete Arbeiten und Zusammenstellungen anzufertigen, ganz oder in Teilen. Diese Lizenz bezieht sich auf alle bekannten oder später entwickelten Formen, Medien oder Technologien; (b) versichern Sie uns, dass Sie alle rechtlichen, moralischen und anderen erforderlichen Rechte besitzen, uns die Lizenz einzuräumen, die in Absatz 7; Š dargelegt wurde; Sie erkennen an, dass wir das Recht (aber nicht die Pflicht) haben, in unserem eigenen Ermessen jeden Inhalt den Sie bereitstellen, zu verweigern, zu veröffentlichen, zu löschen oder zu blockieren, oder den Zugriff auf alle von Ihnen bereitgestellten Inhalte zu löschen oder zu sperren, ohne Ankündigung oder Angabe von Gründen.

8. Dienstleistungen Dritter

Waren und Dienstleistungen von Dritten können beworben, und/oder auf, oder über diese Website zur Verfügung gestellt werden. Vorhaltungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen von Drittanbietern werden von den Richtlinien dieser Dritten geregelt. Wir sind nicht haftbar oder in irgendeiner Form verantwortlich für Ihre Geschäfte oder Interaktion mit Drittanbietern.

9. Haftungsfreistellung

Sie erklären, dass Sie uns, unsere Tochterunternehmen, Vertragspartner, geschäftlich verbundene Parteien, Beauftragte, Direktoren, Angestellte, Partner und Co-Brander von Ersatzansprüchen freistellen und entschädigen, darunter auch angemessene Anwaltskosten, die von einer dritten Partei, aufgrund Ihrer Handlungsweise in Zusammenhang mit dieser Webseite und unseren Dienstleistungen, den von Ihnen bereitgestellten Inhalten, Ihre Verletzung der Nutzungsbedingungen oder jede andere Verletzung von Rechten andere Personen und Parteien, geltend gemacht werden.

10. Garantieausschluss

SIE VERSTEHEN UND STIMMEN ZU, DASS DIE NUTZUNG DIESER WEBSEITE UND ALLE DIENSTLEISTUNGEN ODER INHALTE DIE HIER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN (DIE DIENSTLEISTUNGEN) VON IHNEN AUF EIGENES RISIKO GENUTZT WERDEN. DIE INHALTE STEHEN IHNEN SO, WIE SIE SIND, ZUR VERFÜGUNG. WIR ÜBERNEHMEN AUSDRÜCKLICH KEINERLEI HAFTUNG, WEDER STILLSCHWEIGEND NOCH AUSDRÜCKLICH, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BEGRENZT AUF GARANTIE DER MARKTFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESONDEREN ZWECK UND NICHTVERLETZUNG. WIR GEBEN KEINE GARANTIE, WEDER STILLSHWEIGEND, NOCH AUSDRÜCKLICH, DAS UNSERE DIENSTLEISTUNGEN, GANZ ODER AUCH TEILWEISE, OHNE UNTERBRECHUNG ANGEBOTEN WERDEN, FEHLERFREI, VIRUSFREI, PÜNKTLICH, SICHER, GENAU, VERLÄSSLICH, UND VON BESTIMMTER QUALITÄT SIND, NOCH DAS DIE INHALTE FÜR DEN DOWNLOAD IN IRGENDEINER FORM SICHER SIND. SIE VERSTEHEN UND STIMMEN ZU, DASS WEDER WIR, NOCH EIN ANDERER TEILHABER DIESER DIENSTLEISTUNGEN, PROFESSIONELLE BERATUNG IN IRGENDEINER FORM ANBIETEN, UND DAS DIE BENUTZUNG DIESER BERATUNG ODER ANDERER INFORMATIONEN GANZ AUF EIGENES RISIKO UND OHNE HAFTUNG IRGENDEINER ART GESCHIEHT. Einige Rechtsordnungen erlauben nicht den Ausschluss von Garantien, daher gilt der obige Ausschluss möglicherweise nicht für Sie, soweit er sich auf stillschweigende Zusicherung bezieht.

11. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN

SIE ERKLÄREN AUSDRÜCKLICH, DASS SIE VERSTEHEN UND ZUSTIMMEN, DASS WIR NICHT HAFTBAR SIND, FÜR DIREKTE ODER INDIREKTE, BESONDERE, NEBENSÄCHLICHE, RESULTIERENDE ODER MUSTERGÜLTIGE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BEGRENZT AUF PROFITVERLUSSTE, SCHÄDEN AN FIRMENWERTEN, NUTZUNG, DATEN ODER SONSTIGE IMMATERIELLEN VERLUSSTEN (AUCH WENN WIR AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN), DIE AUS (I) DER NUTZUNG ODER DER NICHT MÖGLICHEN NUTZUNG DER DIENSTLEISTUNGEN, (II) DEN KOSTEN FÜR ERSATZGÜTER ODER –DIENSTLEISTUNGEN, DIE WEGEN TRANSAKTIONEN IN, ODER DURCH DIE DIENSTLEISTUNGEN ENTSTANDEN SIND, (III) UNAUTHORISIERTER ZUGANG ODER ÄNDERUNGEN UNSERER DATENÜBERTRAGUNG, (IV) BEHAUPTUNGEN ODER HANDLUNGSWEISEN VON DRITTEN INNERHALB UNSERER DIENSTLEISTUNG, ODER (V) JEDER ANDEREN SACHE IM BEZUG AUF UNSERE DIENSTLEISTUNG, RESULTIEREN. Beachten Sie, dass Sie durch Zustimmung zu den Bestimmungen in diesem Dokument auf Ihr Recht verzichten, rechtliche oder andere Schritte gegen irgendjemand oder irgendetwas in Verbindung mit TOPG, zu unternehmen. Bitte bedenken Sie, dass wir nicht für gepostete Nachrichten verantwortlich sind. Wir übernehmen keine Gewährleistung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder den Nutzen der Nachrichten und auch keine Verantwortung für den Inhalt der Nachrichten. Die Nachrichten geben die Meinung der Autoren der Nachrichten wieder und nicht unbedingt die Meinung der Betreiber dieser Pinnwand. Wir ermutigen jeden Nutzer, der Einwände gegen eine Nachricht hat, uns sofort per Email zu verständigen. Wir können bedenkliche Nachrichten entfernen, und werden dies in einem vernünftigen Zeitrahmen auch tun, wenn wir bestätigen können, dass die Löschung nötig ist. Durch die Nutzung dieses Services stimmen Sie zu, dass Sie diese Pinnwand nicht missbrauchen werden, um Material zu posten, das bekanntermaßen falsch und/oder diffamierend, unzutreffend, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, profan, sexuell-orientiert, bedrohlich, die Privatsphäre einer Person verletzend, oder in irgendeiner Art gesetzeswidrig ist. Sie verpflichten sich, kein urheberrechtlich geschütztes Material auf dieser Pinnwand zu posten, es sei denn, das Urheberrecht liegt bei Ihnen. Wenn Sie diese Regeln und Bedingungen gelesen haben und zustimmen, dürfen Sie dieser Webseite und/oder den Foren beitreten. Wenn Sie nicht zustimmen, verlassen Sie diese Seite umgehend.


Letztes Update am Sep 04, 2014

This website is operated by SPREADBEYOND SRL (CUI 33082112) with registered office on Aurel Vlaicu 66, Iasi, Romania.
Please take a moment to review these rules detailed below. If you agree with them you may add your site or server to the top list.
All gaming sites and private gaming servers listed on this top are added for free by users. Visiting these websites is your own choice of action by clicking the link to those websites, at your own risk. Our company only moderates the content of this top.

1. Acceptance of Terms of Use and Amendments

Each time you use or cause access to this web site or services, you agree to be bound by these Terms of Use, and as amended from time to time with or without notification. In addition, if you are using a particular service on or through this web site, you will be subject to any rules or guidelines applicable to those services and they shall be incorporated by reference into these Terms of Use.

2. Our Service

You agree that the owners of this web site, Spreadbeyond, exclusively reserve the right and may, at any time and without notice and any liability to you, modify or discontinue this web site and its services or delete the data you provide, whether temporarily or permanently. We shall have no responsibility or liability for the timeliness, deletion, failure to store, inaccuracy, or improper delivery of any data or information.

3. Your Responsibilities and Registration Obligations

In order to use this web site, you must register on our site, and agree to provide truthful information when requested. When registering, you explicitly agree to our Terms of Use and as may be modified by us from time to time.

4. Registration and Password

You are responsible to maintain the confidentiality of your password and shall be responsible for all uses via your registration and/or login, whether authorized or unauthorized by you. You agree to immediately notify us of any unauthorized use or your registration, user account or password.

5. Your Conduct

You agree that all information or data of any kind, whether text, software, code, music or sound, photographs or graphics, video or other materials (Content), publicly or privately provided, shall be the sole responsibility of the person providing the Content or the person whose user account is used. You agree that our web site may expose you to Content that may be objectionable or offensive. We shall not be responsible to you in any way for the Content that appears on this web site nor for any error or omission. You explicitly agree, in using this web site or any service provided, that you shall not: (a) Provide any Content or perform any conduct that may be threatening, harmful, abusive, harassing, stalking, tortious, defamatory, libelous, vulgar, obscene, offensive, objectionable, pornographic, designed to or does interfere or interrupt this web site or any service provided, infected with a virus or other destructive or deleterious programming routine, give rise to civil or criminal liability, or which may violate an applicable local, national or international law; (b) Impersonate or misrepresent your association with any person or entity, or forge or otherwise seek to conceal or misrepresent the origin of any Content provided by you; (c) Collect or harvest any data about other users; (d) Provide or use this web site and any Content or service in any commercial manner or in any manner that would involve junk mail, spam, chain letters, pyramid schemes, or any other form of unauthorized advertising without our prior written consent.

6. Submission of Content on this Web Site

By providing any Content to our web site: (a) you agree to grant to us a worldwide, royalty-free, perpetual, non-exclusive right and license (including any moral rights or other necessary rights) to use, display, reproduce, modify, adapt, publish, distribute, perform, promote, archive, translate, and to create derivative works and compilations, in whole or in part. Such license will apply with respect to any form, media, technology known or later developed; (b) you warrant and represent that you have all legal, moral, and other rights that may be necessary to grant us with the license set forth in this Section 7; Š you acknowledge and agree that we shall have the right (but not obligation), in our sole discretion, to refuse to publish or to remove or block access to any Content you provide at any time and for any reason, with or without notice.

7. Third Party Services

Goods and services of third parties may be advertised and/or made available on or through this web site. Representations made regarding products and services provided by third parties are governed by the policies and representations made by these third parties. We shall not be liable for or responsible in any manner for any of your dealings or interaction with third parties.

8. Indemnification

You agree to indemnify and hold us harmless, our subsidiaries, affiliates, related parties, officers, directors, employees, agents, independent contractors, advertisers, partners, and co-branders from any claim or demand, including reasonable attorney's fees, that may be made by any third party, that is due to or arising out of your conduct or connection with this web site or service, your provision of Content, your violation of this Terms of Use or any other violation of the rights of another person or party.

9. DISCLAIMER OF WARRANTIES

YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT YOUR USE OF THIS WEB SITE AND ANY SERVICES OR CONTENT PROVIDED (THE SERVICE) IS MADE AVAILABLE AND PROVIDED TO YOU AT YOUR OWN RISK. IT IS PROVIDED TO YOU AS IS AND WE EXPRESSLY DISCLAIM ALL WARRANTIES OF ANY KIND, IMPLIED OR EXPRESS, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT. WE MAKE NO WARRANTY, IMPLIED OR EXPRESS, THAT ANY PART OF THE SERVICE WILL BE UNINTERRUPTED, ERROR-FREE, VIRUS-FREE, TIMELY, SECURE, ACCURATE, RELIABLE, OF ANY QUALITY, NOR THAT ANY CONTENT IS SAFE IN ANY MANNER FOR DOWNLOAD. YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT NEITHER US NOR ANY PARTICIPANT IN THE SERVICE PROVIDES PROFESSIONAL ADVICE OF ANY KIND AND THAT USE OF SUCH ADVICE OR ANY OTHER INFORMATION IS SOLELY AT YOUR OWN RISK AND WITHOUT OUR LIABILITY OF ANY KIND. Some jurisdictions may not allow disclaimers of implied warranties and the above disclaimer may not apply to you only as it relates to implied warranties.

10. LIMITATION OF LIABILITY

YOU EXPRESSLY UNDERSTAND AND AGREE THAT WE SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, SPECIAL, INDICENTAL, CONSEQUENTIAL OR EXEMPLARY DAMAGES, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, GOODWILL, USE, DATA OR OTHER INTANGIBLE LOSS (EVEN IF WE HAVE BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES), RESULTING FROM OR ARISING OUT OF (I) THE USE OF OR THE INABILITY TO USE THE SERVICE, (II) THE COST TO OBTAIN SUBSTITUTE GOODS AND/OR SERVICES RESULTING FROM ANY TRANSACTION ENTERED INTO ON THROUGH THE SERVICE, (III) UNAUTHORIZED ACCESS TO OR ALTERATION OF YOUR DATA TRANSMISSIONS, (IV) STATEMENTS OR CONDUCT OF ANY THIRD PARTY ON THE SERVICE, OR (V) ANY OTHER MATTER RELATING TO THE SERVICE. Note that by accepting the terms in the document, you are also waiving your right, to take any action, legal or otherwise, against anyone or anything related to TOPG. Please remember that we are not responsible for any messages posted. We do not vouch for or warrant the accuracy, completeness or usefulness of any message, and are not responsible for the contents of any message. The messages express the views of the author of the message, not necessarily the views of this bulletin board. Any user who feels that a posted message is objectionable is encouraged to contact us immediately by email. We have the ability to remove objectionable messages and we will make every effort to do so, within a reasonable time frame, if we determine that removal is necessary. You agree, through your use of this service, that you will not use this bulletin board to post any material which is knowingly false and/or defamatory, inaccurate, abusive, vulgar, hateful, harassing, obscene, profane, sexually oriented, threatening, invasive of a person's privacy, or otherwise violative of any law. You agree not to post any copyrighted material unless the copyright is owned by you or by this bulletin board. If you have read, understood and agree to these rules and conditions, you may enter the website and/or forums. If you disagree, leave immediately.


Last updated on Aug 13, 2014