FAQ – Häufig gestellte Fragen

Suche


  1. Wie ich meinen Server hinzufüge und wie das Ranking funktioniert?

    Um Deine Seite oder Server hinzuzufügen, musst Du erst Registrieren (ganz einfacher Vorgang) dann zum Bedienfeld gehen und auf ´Server hinzufügen´ klicken. Alle Seiten und Server auf unserem Top sind nach der Anzahl der Einzelner Votes aufgelistet, die jeden Monat eingehen. Diejenigen mit höheren Votes bekommen einen höheren Rang und bekommen üblicherweise mehr Besucher. Alle Votes und Views werden an jedem Ersten des Monats auf 1 ZURÜCKGESETZT. Einzelbesuche und Gesamtbesuche sind Views Deiner Seite oder Server plus die Anzahl der Umleitungen zu Deiner Webseite oder die Anzahl von Klicks auf Deine Server IP. Nicht alle Views werden von Spielern generiert. Neue Server werden auch von Suchmaschinen angebaggert.

  2. Wie kann ich den Rang meines Servers auf Topsite verbessern?

    Als allererstes hängt das Ranking von den Votes ab. Du solltest unseren Voting Code auf Deiner Webseite hinzufügen, damit Deine Spieler voten können. Als Zweites solltest Du Deinen Account auf Premium Mitgliedupgraden. Das bringt bis zu 400 Extra-Votes monatlich und verbessert Deine Position in der Rangliste. Mehr Infos auf derPremium Mitglied Seite, oder dieser Anleitung folgen. Du solltest Deine Seite oder Server zudem auch noch selbst promoten. Nutze unsere Buttons für Soziale Medien. Dies erhöht die Sichtbarkeit Deiner Seite und zieht zusätzliche Besucher an, die wiederum direkt auf der Seite für Dich voten können.

  3. Wie oft kann ich für meine Seite oder meinen Server voten?

    Wir setzen die Votes alle 12 Stunden zurück, also kannst Du oder Deine Spieler zweimal täglich voten. Es gibt keine Warnhinweise oder Nachricht, falls Du zu früh wiedervotest, aber der Vote wird dann nicht gezählt.

  4. Wie und von wo bekomme ich meinen Voting Code?

    Auf ‚Mein Bedienfeld‘ unter jedem Server ist eine persönliche Navigationsleiste. Klicke auf die erste Option: Voting Code. Der HTML Code kann zur HTML Source Deiner Webseite oder zu jedem Blog oder Formular hinzugefügt werden, der HTML Code unterstützt. Der BBCode ist für Foren, Signaturen und sogar einige Blogs. Der LINK Code ist eine direkte URL, die Du auf Deinen Browser tun kannst, um Deine Seite oder Server zu navigieren. Für weitere Referenzen empfehlen wir, die Anleitungen für Enjin und andere freie Seiten in diesem Tutorial zu lesen.

  5. Warum einige Server ein Banner in der Nähe des Titels haben?

    Dieses Feature ist nur für Premium Mitglieder. Wenn Du Dein Banner über Deinem Listentitel zeigen möchtest, musst Du Deinen Account auf Premiumstatus upgraden. Maximale Uploadgröße für Bilder ist 5 MB. Wir zeigen Banner von normalen Mitgliedern auf der Neue Server Seite. `Banner`und Anzeigen sind nicht das gleiche. Letztere können auf unserer Anzeigenseite käuflich erworben werden, und sind auch für verschiedene Plätze auf der Topseite erhältlich (Topkategorie, Randanzeige Nr.1 und Randanzeige Nr.2).

  6. Bekomme ich mehr Spieler, wenn ich Premium Mitgliedschaft kaufe?

    Eines ist sicher: Du bekommst zwischen 100 und 400 Bonus-Votes für Deine Seite, je nachdem, welches Premiumpaket Du kaufst. Dies erhöht Deinen Rang in den allermeisten Fällen. Das größte Plus ist jedoch, wenn wir an jedem Ersten des Monats alle Votes auf 0 zurücksetzen. Du hast dann Deine bis zu 400 Votes gleich. Deine Seite behält zudem ein besseres Ranking, selbst wenn Du zunächst weniger neue Votes bekommst. Spieler tendieren dazu, auf hervorgehobene Premium-Listen mit Banner zu klicken, aber eine Mindestmenge an Besuchern können wir natürlich nicht garantieren, und auch nicht versprechen, dass Deine Serverpopulation sofort anwächst.

  7. Wie erstelle ich Anzeigen für eine Werbekampagne?

    Klicke den Button ‘Neue Anzeige’ auf dem Bedienfeld, fülle alle nötigen Felder aus, lade oder verlinke Dein Anzeigenbild, und Deine Werbung wird erstellt. Wenn die Anzeige fertig ist, wirst Du zur unser Zahlungsseite zurückgeleitet um Deine Werbung zu aktivieren. Wir akzeptieren PayPal und alle wichtigen Kreditkarten. Deine Anzeige wird sofort nach Zahlungsbestätigung aktiviert.

  8. Kann ich mehr als eine Anzeige für denselben Platz und dieselbe Kategorie kaufen?

    Ja, es gibt keine Beschränkungen. Du kannst so viele Anzeigen kaufen, wie Du möchtest, sogar in derselben Kategorie und für denselben Platz/ dieselben Plätze. Die meisten großen Server kaufen mehr als eine Anzeige in der Topkategorie um ihre Präsenz und die Anzahl der Klicks zu erhöhen.

  9. Wie bearbeite ich meine Anzeigen für Werbekampagnen ?

    Gehe zum Bedienfeld und klicke auf das Innere Meine Anzeigen des zusammenfallenden Tabs. In diesem Tab findest Du Deinen Anzeigentitel. Klicke darauf, und Du wirst zu Deinem Anzeigenmanager weitergeleitet. Hier kannst Du Deine Werbung bearbeiten, aktivieren oder erweitern. Du kannst auch alte, ungebrauchte Anzeigen löschen. Die ‚Anzeige löschen‘ Option funktioniert jedoch nicht, wenn eine Anzeige aktiv, oder in der Warteschleife ist.

  10. Warum sehe ich keine Spieler online, keine Server-Icons, oder den Statusmonitor meines Servers nicht?

    Wenn Du einen neuen Server hinzugefügt hast, warte bitte ein wenig. Unser System besucht Deine Server IP einmal alle 10 Minuten. Wenn Dein Server nicht erreichbar oder offline ist, versuchen wir es noch einige Male, auch am nächsten Tag, und so weiter.

  11. Wie viele Spieler werden einsteigen, wenn ich Anzeigen kaufe?

    Um diese Frage zu beantworten, hier eine kurze Information über TOPG.ORG: Wir haben durchschnittlich 1 Million einzelne Besucher und über 8 Millionen Klicks in allen Kategorien zusammengenommen, im Monat. Es gibt keine Garantie, für eine Mindestanzahl von Klicks auf Deine Anzeigen. Die Anzeigenpreise richten sich nach der Anzahl der zu erwartenden Klicks. Der teuerste Werbeplatz, die Topkategorie, generiert die meisten Klicks. Die Randanzeigen Nr.1 und Nr.2 werden öfter gezeigt als die Topanzeige, aber die Klickrate ist etwas niedriger.

  12. Warum sehe ich meine Anzeigen nicht die ganze Zeit?

    Nur, wenn Du der einzige Abonnent einer Kategorie oder eines Spiels bist, siehst Du Dein Anzeige ununterbrochen. Wir verkaufen rotierende Anzeigen. Wenn Du einen Platz in einer Kategorie mit anderen Abonnenten kaufst, zeigen wir die Bilder in zufälliger Abfolge bei jedem Seitenbesuch oder jeder Aktualisierung der Seite.

  13. Warum meine Anzeigen oder das Premium noch nicht aktiv sind?

    In den meisten Fällen werden Deine Anzeigen oder Dein Premiumstatus sofort nach Auftragsbestätigung aktiviert. Wenn Du eine Zahlungsmethode wie eCheck gewählt hast, und der Check noch nicht freigegeben wurde, musst Du warten, bis der Zahlungsvorgang vollständig abgeschlossen ist. Dies gilt auch, wenn Paypal oder unser Zahlungssystem Deine Zahlung anhält, um etwas zu überprüfen. Kein automatisches System ist perfekt. Wenn Deine Zahlung bestätigt wurde und es dennoch Probleme gibt Kontaktiere uns und wir werden uns umgehend darum kümmern.

  14. Wie bearbeite ich die Servereinstellungen: Kategorie, Version, Typ, Webseiten URL, Server IP, Bannerbild?

    Gehe zum Bedienfeld und wähle den Tab Meine Server. Unter Deiner Seite oder Server gibt es eine Navigationsleiste. Gehe auf ‘Bearbeiten‘ (erste Option) zum ändern Deiner Einstellungen: Kategorie, Version, Typ, URL/Web-Adresse, Server IP, Banner, usw.

  15. Warum kann ich jüngere Änderungen oder Updates meiner Seite in der Liste nicht sehen?

    Wir updaten die Listen alle 3 Minuten. Wenn Du Deine jüngeren Änderungen, wie Rang, Titel, Beschreibung, Votes, Views nicht sehen kannst, dann liegt es daran, dass Du eine Cach-Version Deiner Liste siehst. Lade die Seite in 3 Minuten nochmal neu.

  16. Warum hat sich die Version meines Minecraft Servers geändert?

    Wir sind bemüht, den Spielern die korrekten Informationen über Server mitzuteilen. Unser Monitorsystem, welches Daten sammelt wie z.B. wie viele Spieler online sind, updatet auch Deine Server Version auf die, die wir als die richtige erachten.

  17. Wie kann ich meine Seite oder meinen Server löschen?

    Auf Deinem Bedienfeld -> Server, wähle die letzte Option. Dort wirst Du um Bestätigung gebeten. Die Löschung ist endgültig und kann nicht widerrufen werden.

  18. Wie kann ich Email-Adresse und Passwort meines Accounts ändern?

    Log Dich ein und klicke im Menü oben rechts auf Deinen Nutzernamen -> Mein Account. Hier kannst Du Deine Email-Adresse und Passwort ändern, sowie Newsletter und Email-Benachrichtigungen abbestellen.

  19. Wie kann ich den Voting Code auf Enjin.com hinzufügen?

    Gehe oben links auf ‘Admin’, dann auf ‘Seiten’, dann auf ‚Global Seite 1 (klicke auf ‘Container hinzufügen‘) und nenne ihn z.B. ‚Voting‘.
    Auf dem neuen Container klick Modul hinzufügen Scroll nach unten und wähle aus der linken Liste HTML Modul dann klick in der linken Liste auf +Neues Modul erstellen (benenne es z.B. ‚Mein Voting‘) dann Editiere dieses neue Modul)
    Das nächste ist WICHTIG! Wähle den oberen Tab <> HTML Source (setz Deinen HTML Voting Code hier ein), danach Änderungen speichern und das Fenster schließen. Fertig!
    Du kannst auch ein vorhandenes Modul editieren, aber bearbeite immer die HTML Source und nicht nur den Visuellen Editor!

  20. Wie kann ich den Voting Code auf Webs.com hinzufügen?

    Gehe auf Diese Seite bearbeiten - Klicke die Seite, die Du ändern willst (Startseite zum Beispiel) - Contentbox (Klick auf eine vorhandene Content Box oder füge eine hinzu).
    Gib einen Titel ein und klick auf den Bereich ‘Hier klicken, um Text, Bilder und anderen Content hinzu zu fügen‘ . Klicke den HTMLButton oben rechts und setze unseren HTML Code in das neue Fenster ein. Dann klicke HTML einfügen. Letzter Schritt ist, die Seite zu speichern. Dazu klicke auf VERÖFFENTLICHEN

  21. Wie kann ich den Voting Code auf Weebly.com hinzufügen?

    Gehe auf Meine Seiten - klicke auf Bearbeiten. Von den oberen Feldern ziehst Du Custom HTML auf. Doppelklick auf Klicken, um Custom HTML einzustellen. Unseren Voting HTML Code hier hineinkopieren. VERÖFFENTLICHEN und fertig.

  22. Gibt es Maßnahmen, um Voting-Bots und Betrug zu verhindern?

    Wir können feststellen, ob jemand versucht, unser Votingsystem zu überlisten. In den meisten Fällen zählen wir die falschen Votes nicht, und löschen und sperren diese Nutzer. Aber warum Geld für teure Voting Dienste verschwenden, für Proxies oder Deine kostbare Zeit, um IPs zu wechseln, wenn Du ganz einfach auf Premium upgraden und eine ordentliche Anzahl echter Votes bekommen kannst!? 30$ im Monat für 400 gültige Votes ist ein vernünftiger Betrag, wenn Du bedenkst, dass Du Deinen Server ein paar schöne Plätze nach oben verschieben und in den meisten Fällen in der obersten Kategorie landest.

  23. Darf ich iframe benutzen, um das Voting Gateway auf meiner Seite zu generieren?

    Ja, Du kannst das TopG Gateway als iframe auf der Votingseite Deiner Webseite benutzen, aber Du solltest außerdem einen direkten Link setzen (siehe Voting Codes) als Alternative für Deine Spieler. So können wir als Voting Referrer ebenfalls den Überblick über Deine Webseite behalten. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass wir Dein eingehenden Votes anerkennen.

  24. Warum sind all meine Votes zurückgesetzt?

    Ein Grund könnte sein, dass wir alle Votes und Views am Ersten jeden Monats auf 1 zurücksetzen. Zweitens haben wir ein fortschrittliches System an Bord, um Votingbetrug zu erkennen. Falls wir in unseren Logs Hinweise auf Betrugsversuche bei Deinen Votes finden, setzen wir Deine Votes auf 0 zurück und behalten uns je nach Schwere des Falles vor, Deinen Account und Deinen Server von der Liste zu löschen und zu sperren.

  25. Ich habe Nutzernamen und/oder Passwort vergessen?

    Wenn Du nur Dein Passwort vergessen hast, kannst Du es mit dem Passwort vergessen Tool zurücksetzen. Wenn Du Deinen Namen vergessen hast, sende uns eine Anfrage an Kontakt .

  26. Ist diese Topseite für mobile Geräte optimiert?

    Ja, wir verwenden fortschrittliche Techniken, damit unsere Webseite und der gesamte Content auf Mobilgeräten jeder Größe gut und einfach zu bedienen und zu navigieren sind.

  27. Ich habe bezahlt, aber meine Anzeige/ Premium ist noch nicht aktiv.

    Wenn dies Deine erste Zahlung war, kann die Bearbeitung bis zu 24 Stunden dauern. Wir benötigen möglicherweise noch ein paar Informationen von Dir per Email, per Telefon oder müssen die Zahlung überprüfen.

  28. Mein Problem ist hier nicht aufgeführt. Was soll ich tun?

    Wenn Du spezielle Unterstützung benötigst, zögere nicht, und Kontaktiere uns. Wir bemühen uns, Deine Frage in spätestens 24 Stunden zu beantworten.

Wenn Du hier nicht die richtigen Antworten findest, wende Dich vertrauensvoll an uns. Unser Support-Team steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung. Wir versuchen, Dir so schnell wie möglich zu helfen.

Xmas top gift LIMITED PROMOTION: Get XMas Special 25% discount to all Ads and Premium 360 for only 179$. Promotion available until 27 Dec 2014. Happy Holidays!

Frequently Asked Questions

Search


  1. How to add my server and how ranking works?

    To add your site or server first you must Register (super easy process) then go to Dashboard and click + Add Server. All sites and servers shown on our top are ranked by the number of Unique Votes received each month. Those with more votes get a higher rank and usually receive more visitors. All votes and views get RESET to 1 on the first day of every month. Unique Visits and Total Visits are views of your site or server page plus the number or redirects to your website or the number of clicks on your server IP. Not all views are generated by players, new servers get crawled by search engines also.

  2. How can I improve my server's rank on topsite?

    The main way to get a higher rank is by voting. You should to add our Voting Code on your website so your players can vote. The second way is to upgrade your account to Premium Membership. This will give up to 400 extra votes each month and will boost your listing rank. More details on Premium Membership page or following to this guide. Also you should Share your site or server page using the social buttons. It will increase your page visibility and will attract more visitors who can also vote directly on the page for you.

  3. How often can I vote for my site or server?

    We reset votes every 12 hours so you and your players may vote twice every day. There will be no warning or notification in case you try to re-vote earlier but the vote won't count.

  4. How and from were do I get my Voting Code?

    Visit your server page and switch to Voting Code tab. You will find all codes you need here. The HTML code can added on your website HTML source or on any blog or form that is alowing HTML code. The BBCode is for forums, signatures or even some blogs. The LINK code is a direct url you can put on your browser to navigate to your site or server. For more refference we suggest you read the guides for Enjin and other free sites in this tutorial.

  5. Why some servers have a banner image near title?

    That feature is only for Premium Members. To be able to show your uploaded banner image above your listing title you must upgrade your account to Premium. Maximum upload size for image is 5 MB. As a courtesy, we show banners for normal members on New Servers page. "Banner" should not be confused with Ads, those can be purchased on our advertising page and they are sold for different spots on the top page (Top Category, Side 1# and Side 2#).

  6. Will I get more players if I buy Premium Membership?

    One thing is for sure, you will get between 100 to 400 bonus votes for your site or server depending on what Premium pack you purchase. This, in most cases, will increase your rank. The greater benefit is on the 1'st day of each month when we reset all votes to 0 and your site will have those up to 400 votes already. Your site will also keep a better ranking even if you have a low number of incoming votes. Players tend to click on highlighted premium listings that have banner images but we can not guarantee a minimum amount of visits and also we can not promise that your server population will have an immediate grow.

  7. How do I create Ads or Advertising campaigns?

    Go to Dashboard and use New Ad button, fill up the required fields, upload or link your ad image and your advertising will be created. After the ad was created you will be redirected to our payment page in order to put your advertising live. We accept Paypal and all major credit cards. Your ad will be instantly activated after your payment is completed.

  8. Can I buy more then one Ad on same spot and category?

    Yes, there is no restriction. You can buy as many ads as you like even for the same category and spot(s). Most big servers tend to buy more then one Top Category ad to increase visibility and the number of clicks.

  9. How do I edit my Ads or Advertising campaigns?

    Go to Dashboard and click on inside My Ads collapsing tab. Inside this tab you will find your ad title, click it and you'll be redirected to your ad manager. Here you can Edit, Activate or Extend your advertising. There is also an option to delete old unused ads. The remove / delete ad option will not work if you advertising is active or pending activation.

  10. Why I don't see Players Online, server icon or server status monitoring?

    If you added a new server just wait a little, our system will visit your server IP once every 10 minutes. If your server is not reachable or is offline we will try to revisit for a few more times. In case is still offline we try to visit it the next day and so on.

  11. How many players will join after I buy Ads?

    To answer this question here is a brief info about TOPG.ORG: We have an average of 1 million unique visitors and over 8 million hits on all categories and pages combined per month. There is no guarantee that a minimum number of players will click your ad(s). Our ad prices are proportional to the number of expected clicks, the most expensive spot Top Category returns the highest number of clicks. The Side 1# and Side 2# return a higher number of displays over the top as they are shown overall but the click rate is lower.

  12. Why I don't see my Ads all the time?

    Only if you are the only advertiser on that category or game you will see your ads all the time. We sell rotating ads. If you buy ads on a category that has other advertisers we show the images random on each page visit or refresh.

  13. Why my Ads or Premium are not active yet?

    In most cases your ads and premium will be activated instantly after your payment is completed. If you made a pending payment using eChecks that is not cleared yet you will have to wait until the payment is completed. This applies also if Paypal or our payment processors put your money on hold for review or investigation. No automatic system is perfect, so if your payment is completed and you still have this issue Contact Us and we will fix this asap.

  14. How do I edit server settings: category, version, type, website url, server ip, banner image?

    Go to Dashboard select tab My Servers and click the site or server you want to edit. You will be redirected to your server page. Look for first button Edit (it's the first BIG option on your management navigation bar) to change your settings: category, version, type, url/web address, server ip, banner etc. You may also use the red link Edit Settings for same propose, it's located on the left side of your server page .

  15. Why I can't see recent changes or updates to my site on the list?

    We update the listings every 3 minutes, if you don't see your recent changes like your rank, title, description, votes, views is because you see a cached version of the list. Try refreshing the page in 3 minutes.

  16. Why my Minecraft server's version has changed?

    We try to deliver correct information about servers to players. Our monitoring system that collects data like players online will also update your server version to the one we find in query.

  17. How can I delete my site or server?

    This feature is currently disabled. You can request deletion by contacting us.

  18. How to change my account email or password?

    Login and click on upper-right menu on your Username > My Account. Here you can change your email, password and also disable newsletter or email notifications.

  19. How to add Voting Code on Enjin.com?

    Go to (up-left side) click Admin > Pages > Global Side 1 (Click Add Container) and call it "Vote" for example.
    On the new container click Add Module - scroll down and select from left list HTML Module then click on the right list +Create new module (name it "My voting" for example) then Edit this new module)
    Now it's IMPORTANT! Select upper tab called <> HTML Source (put our html voting code there), Save Changes then close window. Done!
    You may also edit an existing module but make sure to edit the HTML Source and not just the Visual Editor!

  20. How to add Voting Code on Webs.com?

    Go to Edit this site - Click the page you want to edit (Home for example) - Content Box (Add or click on existing Content box).
    Set a Title then click on section "Click to add text, images, and other content". Click HTML button from top-right and put our HTML code in the new window then click Insert HTML.Final step is to save the page so click on PUBLISH

  21. How to add Voting Code on Weebly.com?

    Go to My Sites - click Edit. From top boxes drag the Custom HTML one. Double-click the Click to set custom HTML. Copy-paste in this box our voting HTML code. PUBLISH and done.

  22. Do you have measures to prevent voting bots and cheating?

    We have ways to determine if someone is trying to cheat our voting system. In most cases we won't register the fake votes and will apply sanctions like permanent removal and ban. But why to spend money on buying expensive voting services, proxies or your precious time switching IP's when you could simply upgrade to Premium and get a decent amount of legit votes!? 30$ per month for 400 valid votes is a reasonable amount considering you'll push your server up a few good spots and end up on first category page in most cases.

  23. May I use iframe to generate the Voting Gateway on my site?

    Yes, you can use topg gateway as iframe on your website's voting page but you must also add a direct link (see any Voting Code) as an alternative for your players also so we can keep track of your website as referrer for voting otherwise we can't guarantee to validate your incoming votes.

  24. Why all my votes have been reset?

    First reason may be cause we reset all votes and views to 1 every month on the first day. Second, we have an advanced anti-cheat system for voting. In case we find evidence in our logs that you are trying to cheat our voting we will reset your votes to 0 votes and due to case we may ban and remove your account and servers from listing.

  25. I forgot username and/or password?

    If you forgot only your password you can reset by using Forgot Password tool. In case you forgot user-name you need to send us a request by Contact Us.

  26. Is this topsite optimized for mobile devices?

    Yes, we use advanced techniques to display our website for any mobile device of any size. The content should be easy to navigate.

  27. My issue is not listed here, what should I do?

    If you need special assistance don't hesitate to Contact Us. We will do our best to answer your question within 24 hours.

If you don't find the answer to your question here don't hesitate to contact us. Our support team is available for you 24/7 and we try our best to get back to you asap.